Wette verloren

11
Oct
2012

Rund drei Monate vor Ende meiner 1000-Euro-Wette habe ich diese verloren gegeben und die ersten Raten der Wettgewinnerin übergeben. Rund 18 Kilo Rückstand gegenüber meinem Plan und fast 26 Kilo Differenz zum Zielgewicht von 130 Kilo am Jahresende, ist mit normalen Mitteln nicht mehr erreichbar. Und zu unnormalen Mitteln will ich nicht greifen - und bin ich auch psychisch gar nicht in der Lage.

Stand der Diagramme: 11. Oktober 2012

Letzte 3 Monate

Letzte 6 Monate

Letzte 12 Monate

Seit 9. Januar 2011

Datum: | Autor:

Zurück

Kommentare

Kommentar von Andreas Lange (SCK) |

Von den gewonnen 1000 € hat Dich Deine Freundin zum Feiern und Essen eingeladen. Ein Teufelskreis …

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

Alle Rechte vorbehalten © 2011 - 2018 - Frank Hoppe
Das Layout basiert auf dem Baltimore-Theme von John Schop
Administration