Müller de Luxe - zum Premiumpreis!

17
Jan
2013

Die Versuchung war groß, als ich heute früh im Kaiser's-Markt meiner Wahl am Berliner U-Bahnhof Schloßstraße eine neue Joghurtsorte ausprobieren wollte, die seit März 2012 im Handel ist. Ein Blick auf den Preis ließ mich allerdings innehalten. Mit 8,28 Euro für karge 120 Gramm macht der "Joghurt mit der Ecke" seinem Beinamen "de Luxe" alle Ehre. Das war mir dann doch etwas zuviel für einen "Bourbon Vanille Joghurt mild mit zart schokolierten Mandeln". Okay, Vanille ist teuer, dachte ich mir und widerstand der Versuchung mein Geld aus dem Fenster zu werfen. Obwohl die danebenstehenden, deutlich kostengünstigeren "de Luxe"-Sorten, einen Fehler bei der Preisauszeichnung vermuten ließen.

Datum: | Autor:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.

Alle Rechte vorbehalten © 2011 - 2018 - Frank Hoppe
Das Layout basiert auf dem Baltimore-Theme von John Schop
Administration