Bildersuche nach Motiv

11
Oct
2012
Natalja Pogonina

Zufällig traf ich heute auf einen Artikel über die Google-Bildersuche. An sich ja nichts wirklich Weltbewegendes. Hier ging es aber um die Motivsuche mittels Google. Man lädt einfach ein Bild in die Suchmaschine hoch oder trägt die URL zum Bild ein und schon macht sich Google auf die Suche nach ähnlichen Motiven.

Für das nebenstehende Bild gab es gleich reihenweise die richtigen Treffer. Damit schmückt sich auf dem von mir genutzten Onlineschachportal webschach.eu (Nick: Samson) ein Spieler bzw. eine Spielerin namens Tina. Daß sich hinter Tina wirklich Natalja Pogonina verbirgt, ist aber völlig unwahrscheinlich, obwohl ich gegen Tina immer verloren habe. Er/Sie chattete in gutem Deutsch und gab vor aus Deutschland zu kommen.

P.S. Okay, Pogonina sollte man eigentlich kennen. Ich war mir aber zu 30% sicher, das würde Melanie Ohme sein...

Datum: | Autor:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?

Alle Rechte vorbehalten © 2011 - 2019 - Frank Hoppe
Das Layout basiert auf dem Baltimore-Theme von John Schop
Administration