Blaue Stunde in Steglitz

31
May
2011
Bierpinsel im abendlichen Blaulicht

Groß war meine Überraschung als ich am 21. Mai 2010 um 22 Uhr meine Arbeitsstelle verließ und den Bierpinsel in ein herrlich blaues Licht eingehüllt vor mir sah. Schnell hatte ich meine Kamera rausgeholt und den Augenblick festgehalten. Leider konnte ich dabei meine Hand nicht so ruhig halten, weswegen nur das nebenstehende Foto ganz gut geworden ist.

Etwas relativiert wurde das Blau des Himmels durch die blaue Leuchtreklame von Saturn. Allerdings verstärkte das auch den grandiosen Eindruck, den der Abendhimmel auf mich machte.

Blaue Stunde in der Wikipedia

Datum: | Autor:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.

Alle Rechte vorbehalten © 2011 - 2019 - Frank Hoppe
Das Layout basiert auf dem Baltimore-Theme von John Schop
Administration